* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Dieses Gefühl...

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man denkt alle sind sauer auf einen und man weiß nicht wieso? Ich kenne es. Und ich hasse es. In diesen Moment würde ich am liebsten einfach verschwinden und erst wieder kommen wenn alles wieder normal ist... geht nur leider nicht. Ich versuche es dann immer so gut wie möglich zu überspielen und lasse mir nichts anmerken, was meistens auch klappt... hoffe ich. Naja egal, aufjedenfall hatte ich vor ein paar Tagen, im Stall, wieder dieses Gefühl und ich hatte absolut keine Ahnung was ich gemacht haben soll. Mein Reitlehrer ha mich kaum beachtet und hat während des Unterrichtes kaum etwas gesagt. Vor dem Unterricht meinte er nur kurz das er mein Pferd heut schon mal bewegt hat und wir deswegen nicht soviel machen, man sollte dazu sagen, dass ich noch ein junges Pferd habe was 1-3 mal die Woche, je nachdem wie ich kann,von meinem Reitlehrer geritten wird. Zur zeit tue ich mich etwas schwer mit dem Springen und wie zu erwarten hatten wir auch in der Stunde wieder Probleme. Es ist ziemlich deprimierend, wenn du immer hörst wie toll andere mit deinem Pferd klar kommen und du selber zurzeit nicht sooo gut mit ihm klar kommst. Dies alles führte dazu, dass ich schon genervt und enttäuscht von dem Tag war, hinzu kam noch das Gefühl, dass alles sauer auf mich währen. Also alles in allem: Nicht so der geile Tag. Ich bin dann so schnell wie möglich nachhause gefahren. Doch natürlich musste mit auf dem Nachhause weg auch noch mein handy runterfallen und ein Teil des Displays ist rausgesprungen. Zum Glück ist es jetzt schon wieder repariert, denn ohne mein Handy kann und will ich nicht leben! Als ich dann am nächsten Tag wieder im Stall war, war plötzlich alles wieder gut. Mein Reitlehrer war super lieb, mein Pferd lief klasse und alles war gut. Ziemlich schräg wie sich alles so schnell wieder ändert...
16.11.14 20:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung